Sie sind hier: Referenzen

Referenzen

Referenzen

Über das Menü auf der linken Seite erreichen Sie einen kleinen Auszug der Kunden und Agenturen, für die wir gerne arbeiten.

Thomas Kay

Geschäftsführung kubus IT GbR, München

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, man konnte es schlicht und ergreifend an den Gesichtern ablesen. Selbst für einen IT-Dienstleister ist es dann doch noch erstaunlich was technisch alles so möglich ist.

Die perfekte Symbiose von Schwarmintelligenz und interaktiver Zusammenarbeit, verbunden mit jeder Menge Spaß – aber auch wichtigen Ergebnissen.


Brigitte Nußbaum

Geschäftsführung trendhouse EventMarketing GmbH München

Seit über einem Jahrzehnt arbeiten wir mit KIEKER zusammen und haben bereits viele erfolgreiche Events gemeinsam erlebt. Neben der professionellen technischen Umsetzung durch das Team, begeistert uns immer wieder die lösungsorientierte Kreativität sowie die Liebe zu technischen Details, die Jo Kieker lebt.

Gemeinsam außergewöhnliche Augenblicke zu inszenieren - das verbindet uns!


Oliver Hille

Leiter Dienstleistungen Vorstandsbüro E.ON Energie AG, München

Wir hatten zweifelsfrei den richtigen Technikdienstleister an unserer Seite. Die Konzeption zwei gegenüberliegende Bühnen alternierend zu bespielen und durch ein 4 Meter hohes LED Lichtband zu verbinden wurde technisch perfekt umgesetzt. 1.000 europäische Führungskräfte konnten sich in der Münchner Zenithhalle davon überzeugen.

Die Professionalität und technische Perfektion in der Planung, Organisation und in der Umsetzung führten die Konzerntagung auch durch das große Engagement von KIEKER Veranstaltungstechnik zu einem nachhaltigen Erfolg.

Die Veranstaltung wurde mit dem BEA Blach Report Event Award 2009 ausgezeichnet. Der Dank geht hier an das gesamte KIEKER-Team!


Julia Nagl

Veranstaltungsmanagement Helmholtz Zentrum München

KIEKER hat unsere Veranstaltungen mit moderner Licht- und Tontechnik unterstützt und damit einen wichtigen Beitrag geleistet, den passenden Rahmen für deren erfolgreiche Umsetzung zu schaffen.

KIEKER überzeugt durch eine professionelle Projektplanung und -durchführung sowie eine ausgewiesene Serviceorientierung.


Jochen Gnauert

Geschäftsführer Kulturgipfel GmbH

Unsere Konzerte in München macht KIEKER durch kluge Konzepte, modernste Technik und Sinn für Effekte zu unvergesslichen Momenten.

Jo Kieker schätze ich als verlässlichen Partner für innovative technische Veranstaltungs-konzepte.


Britta Lämmle & Claudia Schuster

Projektleitung circ GmbH & Co. KG, Wiesbaden

Der Erfolg einer Veranstaltung steht und fällt nicht nur mit der Qualität des Veranstaltungs-konzeptes und dem roten Faden, der sich durch eine Veranstaltung zieht, sondern vor allem auch mit der Umsetzung und dem Leistungsanspruch unserer Partner.

Professionalität, Flexibilität und die Bereitschaft sich kontinuierlich weiter-zuentwickeln ist daher nicht nur das Credo der Agentur, sondern wir fordern das auch von allen unseren Leistungspartnern. Bereits seit 2007 zählt KIEKER zu diesen Partnern.

An der Zusammenarbeit schätzen wir besonders das hochmotivierte, immer kunden- und lösungsorientierte Team und die langjährige Erfahrung im Bereich Veranstaltungstechnik, die Jo Kieker einbringt.


Michael Kapper

Geschäftsführer Atelier Seitz GmbH Design/Messebau/Event

Die Zusammenarbeit mit KIEKER ist geprägt durch eine sehr gute Beratung auch bei außergewöhnlichen neuen Medien wie zum Beispiel Digital Signage Playern.

Wir erfahren Flexibilität und Service wie Medientests vorab, Medieneinspielungen bei Atelier Seitz und bei Details vor Ort eine selbstständige Zusammenarbeit mit dem letztendlichen Kunden - also alles in allem eine kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit.


Eddy Behrens

mediamundo, Wardenburg

Plötzlich stand unsere Agentur vor der Aufgabe, eine über 5.000 qm große und 45 m hohe Schiffbauhalle in eine Eventarea umzugestalten. Eine Anmutung aus Industrial, Wasser, Wind, Meer und Schiffbau war gefragt.

Mit Jo Kieker hatte ich einen absolut zuverlässigen und kreativen Partner, der unsere Konzepte mit eigenen Ideen bereicherte und sie professionell umsetzte. Als Eventmanager brauchte ich mich um den Bereich Eventtechnik nicht mehr sorgen, denn die Umsetzung und Durchführung war unter der Leitung von Jo extrem entspannt und angenehm.


Martin Schmitt

Architektur & Kommunikation im Raum Fuenfwerken Design AG, Berlin

Offenheit und Lösungsorientierung vor allem in der Konzeptphase zeichnet KIEKER Veranstaltungstechnik aus. Professionalität in der Abwicklung der Projekte und echtes Teamwork sorgen regelmäßig für perfekte Veranstaltungen.


Newsletter bestellen