Sie sind hier: Unternehmen
Jo Kieker

Konzeption & Projektleitung

Technik-Konzepte zu entwickeln und umzusetzen ist wie das Spielen eines Instruments: Man kann seine Kreativität voll ausleben und benötigt stets Vorstellungskraft, Erfahrung und gute Technik ... Vita


Wie wir ticken

Wir wollen anspruchsvolle Kunden begeistern.

Durch hohe Beratungskompetenz und eine gelungene Umsetzung, die jedes Detail des Veranstaltungskonzeptes perfekt wiederspiegelt.

Planungssicherheit, Professionalität und Partnerschaft stehen dabei für uns im Vordergrund.

Wir sind ungebunden

Wir haben uns die Freiheit bewahrt, unabhängig von Materialzwängen, genau so zu planen, wie es das jeweilige Projekt erfordert. Im Bedarfsfall nutzen wir unser ausgedehntes Netzwerk und ergänzen das eigene hochwertige Equipment.

In zahlreichen Veranstaltungen - nicht nur bundesweit, sondern auch weltweit - haben wir das unter Beweis gestellt.

Von Beginn an war diese Unabhängigkeit unser Markenzeichen.